Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche

 

Saisonauswahl
Saison 2007/08

» Kader 2007/08

  Bewerbe

» Bundesliga

» UEFA-Cup

» UEFA Gruppenphase

» Test- bzw. Freundschaftsspiele




    » Login


    » Impressum
 
 


Saison 2007/08 | Test- bzw. Freundschaftsspiele  



UFC St. Georgen - Austria Wien 0:16 (0:5)
St. Georgen/Eisenstadt 15. Juni 2007 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Christian Salzer
Zuschauer: 803
 
Torschützen:
Johannes Ertl 10. Minute
Johannes Aigner 12. Minute
Emin Sulimani 14. Minute
Milenko Acimovic 35. Minute
Yüksel Sariyar 45. Minute +1
Alexander Grünwald 55. Minute
David Lafata 57. Minute
Eigentor 62. Minute
David Lafata 64. Minute
Andreas Lasnik 68. Minute
Fernando Ariel Troyansky 69. Minute
David Lafata 71. Minute
David Lafata 75. Minute
Sanel Kuljic 80. Minute
Joachim Standfest 82. Minute
Sanel Kuljic 83. Minute
   
   

Startaufstellung:

Nr.Name  AbBis
32 Saso Fornezzi   046
  Florian Weiss   046
22 Johannes Ertl   046
18 Florian Metz   090
16 Ronald Gercaliu   046
23 Emin Sulimani   046
26 Yüksel Sariyar    046
30 Milenko Acimovic    046
  Tomás Simkovic   046
27 Sanel Kuljic   090
11 Johannes Aigner   046

 

Einwechslungen:

Nr.EingewechseltAusgewechselt  AbBis
13 Bartolomej KuruSaso Fornezzi   4690
3 Fernando Ariel TroyanskyFlorian Weiss   4690
4 Christian RamsebnerJohannes Ertl   4690
5 Mario MajstorovicRonald Gercaliu   4690
31 Joachim StandfestEmin Sulimani   4690
2 Alexander GrünwaldYüksel Sariyar    4690
15 Jocelyn BlanchardMilenko Acimovic    4690
20 Andreas Lasnik Tomás Simkovic   4690
14 David LafataJohannes Aigner   4690

 
   
 
Spielbericht:
von Gerard Erber

Heute also der Auftakt zur neuen Saison 2007/2008 mit einem Testspiel gegen den UFC St. Georgen (2. der Ersten Klasse Nord Burgenland, der sein 40-jähriges Bestandsjubiläum feiert). Es war natürlich ein lockerer Probegalopp mit vielen Toren, wobei einige Spieler noch geschont wurden bzw kleine Wehwechen haben. Gleich in den ersten 14 Minuten gab es drei Tore, wobei sich Emin Sulimani auch in die Scorerliste eintrug. Danach eine kleine Pause bis Minute 35, ehe dann noch zwei Tore bis zum Halbzeitpfiff fielen, wobei das 0:5 durch Yüksel Sariyar ein Bogenschuss über den Tormann hinweg sehenswert war.

Nach der Pause ging das Toreschießen dann erst richtig los und so trafen unsere Violetten fast im 3-5 Minutentakt, wobei insgesamt 11 Tore in 28 Minuten geschossen wurden. Unsere Spieler waren sehr lauffreudig und von den Toren möchte ich einen Halfvolleytreffer von David Lafata und zwei überlegt erzielte Tore von Sanel Kuljic hervorheben.

Alles in allem ein recht lockeres Spielchen zum Auftakt bevor es am Sonntag nach einem Match in Gmunden ins Trainingslager nach Flachau geht.
 


 
   
 
   
   
Die letzten 25 Spiele gegen UFC St. Georgen
08.08.2017 Test- bzw. Freundschaftsspiele UFC St. Georgen - Austria Wien 1 : 12 (0 : 4) Details  
15.06.2007 Test- bzw. Freundschaftsspiele UFC St. Georgen - Austria Wien 0 : 16 (0 : 5) Details  



Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.