Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche

 

Saisonauswahl
Saison 2005/06

» Kader 2005/06

  Bewerbe

» Bundesliga

» ÖFB Cup

» UEFA-Cup

» Test- bzw. Freundschaftsspiele




    » Login


    » Impressum
 
 


Saison 2005/06 | Test- bzw. Freundschaftsspiele  



ASK Ternitz/Bezirksauswahl - Austria Wien 0:11 (0:9)
Sportanlage in Ternitz NÖ 06. Oktober 2005 16:00 Uhr
Zuschauer: 400
 
Torschützen:
Joachim Parapatits 7. Minute
Joachim Parapatits 15. Minute
Maicon Dos Santos 22. Minute
Joachim Parapatits 29. Minute
Filip Sebo 30. Minute
Franz Schiemer 31. Minute
Maicon Dos Santos 43. Minute
Joachim Parapatits 44. Minute
Filip Sebo 45. Minute
Alexander Schörg 70. Minute
Halil Akaslan 75. Minute
   
   

Startaufstellung:

Nr.Name  AbBis
23 Szabolcs Safar   046
99 Gerald Gansterer   090
17 Didier Dheedene   035
24 Franz Schiemer    090
28 Christian Schragner   046
25 Philipp Netzer    090
26 Maicon Dos Santos   046
15 Jocelyn Blanchard   046
7 Libor Sionko   046
9 Filip Sebo    090
38 Joachim Parapatits   090

 

Einwechslungen:

Nr.EingewechseltAusgewechselt  AbBis
  Christoph SaurerDidier Dheedene   3590
  Thomas ArthaberSzabolcs Safar   4690
  Alexander SchörgChristian Schragner   4690
  Marco SalvatoreJocelyn Blanchard   4690
  Djuro MihaljicaLibor Sionko   4690
  Halil AkaslanMaicon Dos Santos   4690

 
   
 
Spielbericht:
von Gerard Erber

In einer selten sooooo erlebten herzlichen und freundlichen Atmosphäre fand heute am Nachmittag das Benefizspiel unserer Veilchen in Ternitz statt.
Das zu Gunsten der Integrationswerkstätte Ternitz ausgetragene Spiel wurde von Manfred Gansterer, dem Vater unseres Spielers Gerald Gansterer, mitorganisiert und auch inziiert. Manfred, der aus Ternitz stammt und dort auch wohnt, begleitet seinen Sohn seit vielen Jahren zu fast allen Matches und hat auch seine Karriere gefördert. Gerald, der bei Ternitz begonnen hat und nach einem kurzen Gastspiel bei unserem grünen Erzrivalen nun schon seit 2001 bei unseren Veilchen ist, hat nunmehr einen Stammplatz bei den Amateuren mit Perspektiven für die Kampfmannschaft.
Es konnten bei diesem Spiel auch ca 2.500 Euro für die Integrationswerkstätte eingespielt werden.

Vor etwa 400 Zuschauern begannen unsere Veilchen in einem recht lockeren Spiel in der ersten Halbzeit Tor um Tor zu schießen, wobei besonders die Spielfreude unserer Spieler auffiel, die auch noch etliche Chancen ungenützt ließen, aber viele Tricks zeigten.

Nach der Pause wurde bei unseren Violetten etwas gewechselt und der Gegner war dann eine Bezirksauswahl aus Neunkirchen, die das Spiel ein wenig ausgeglichener gestalten konnte. Trotzdem kamen unsere Veilchen wieder zu zahlreichen Torchancen, aus denen dann "nur" zwei Tore entstanden.

Alles in allem ein vergnügliches Spiel in wirklicher äußerst herzlicher Umgebung und 11 Tore, die allesamt super erspielt wurde.

Ich möchte an dieser Stelle Dank an alle Organisatoren dieses Spiels sagen, insbesondere Manfred Gansterer, der sich um unsere Austria besonders bemühte.

 


 
   
 
   
   
Die letzten 25 Spiele gegen ASK Ternitz/Bezirksauswahl
06.10.2005 Test- bzw. Freundschaftsspiele ASK Ternitz/Bezirksauswahl - Austria Wien 0 : 11 (0 : 9) Details  
04.05.1960 ÖFB Cup - 1/8 Finale Austria Wien - Ternitz 1 : 0 (0 : 0) Details  



Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.