Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche


Spielerübersicht | Gökhan Vuran
     

Gökhan Vuran

   
 
Position:
Mittelfeld
     
Geburtsdatum   Grösse
29.08.1986   180 cm
     
Geburtsort   Gewicht
Wien   74 kg
     
Nationalität   Homepage
Österreich   ---
     
Beschreibung    
Gökhan Vuran begann im Alter von 7 Jahren beim FavAC mit dem Fußball. Seine gute Technik holte er sich durch Fußballspielen im Park. Bis zur U19 spielte er beim FavAC ehe Trainer Rudi Flögel Vuran in die Kampfmannschaft holte. Beim Hallenturier im Dusika-Stadion 2005 fiel er Damir Canadi auf der ihn zum PSV Team für Wien holte.

Vuran wurde am 5. Juni 2007 als Neuzugang für die Amateure vermeldet. Vuran kam vom PSV Team für Wien wo er in der Regionalliga im Einsatz war. Bereits in der Winterpause 2007/08 ging er wieder zurück zum FAC Team für Wien. Bei den Amateuren konnte er sich nicht durchsetzen und kam nur 3 mal in der RedZac zum Einsatz.

Vereine:
FavAC (1993 - 2005), PSV-Team für Wien, Austria Wien (Herbst 2007), FAC Team für Wien (Frühjahr 2008), Austria Lustenau (2008/09), SV Wienerberg (Herbst 2009), Bursaspor (2010), Austria Lustenau (Frühjahr 2010 - Herbst 2011), FV Austria XIII (Frühjahr 2012), 1. Simmeringer SC (Herbst 2012), Wiener Sportklub (Frühjahr 2013), ASV Vösendorf (ab Sommer 2013)

Die Saisonen bei Austria Wien
Detailansicht
  Bewerb | Saison E EW T+ T- S U N G GR R M M/T+ M/T-
+ Saison 2007/08 1 1 0 0 1 0 0 0 0 0 35 0 0
  Summe offizielle Spiele 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 00 0
  Summe alle Spiele 1 1 0 0 1 0 0 0 0 0 350 0

Legende:
E    ... Einsätze
EW   ... Einwechslungen
T+   ... Geschossene Tore
T-   ... Tore erhalten (nur für Tormänner)
S    ... Siege
U    ... Unentschieden
N    ... Niederlagen
G    ... Gelbe Karten
GR   ... Gelb-rote Karten
R    ... Rote Karten
M    ... Spielminuten
M/T+ ... Minuten pro geschossenes Tor
M/T- ... Minuten pro erhaltenes Tor (nur für Tormänner)
 
 
 
Letztes Update am: 29.08.2013

Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.