Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche


Spielerübersicht | Markus Aigner
     

Markus Aigner

  Markus; Aigner;
 
Position:
Mittelfeld
     
Geburtsdatum   Grösse
04.01.1972   183 cm
     
Geburtsort   Gewicht
  75 kg
     
Nationalität   Homepage
Deutschland   ---
     
Beschreibung    
Am 4. Jänner 2007, seinem 35. Geburtstag, wurde Markus "Magic" Aigner als Verstärkung für die Amateurmannschaft präsentiert. Markus Aigner kam am gleichen Tag beim Wiener Stadthallenturnier für die Austria zu seinem ersten Einsatz. Hallenspezialist Markus Aigner war eine tolle Verstärkung für die Mannschaft der Austria die das Turnier auch gewinnen konnte.

Am Feld lief es für den Deutschen aber nicht so gut. Bei den Amateuren fand er sich immer öfters auf der Ersatzbank wieder und war nicht die erhoffte Verstärkung in der RedZac. Daher wurde sein Vertrag im Sommer 2007 nicht verlängert und die Option nicht gezogen.

Vereine als Spieler:
TSV Poing, FC Markt Schwaben, TuS Geretsried, FC Augsburg, SV Wacker Burghausen, SG Post Süd Regensburg, FC Kärnten, SC Untersiebenbrunn, SKN St. Pölten (Frühjahr 2004 - Sommer 2005), DSV Leoben (Sommer 2005 - Herbst 2006), Austria Wien Amateure (Frühjahr 2007), SV Würmla (2007/08), FAC Team für Wien (Herbst 2008), ASK Baumgarten (Jänner 2009 - Dezember 2009), Rennweger SV (Frühjahr 2010), SC Wiesen (2010/11), Rennweger SV (2011/12), SV Strasshof (Sommer 2012 - Sommer 2014), 1. SV Wiener Neudorf (ab Sommer 2014)


Vereine als Trainer:
SV Strasshof (Mai - Juni 2014)

 
 
 
Letztes Update am: 04.01.2015

Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.