Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche


Spielerübersicht | Anouar El Moukhantir
     

Anouar El Moukhantir

   
 
Position:
Mittelfeld
     
Geburtsdatum   Grösse
30.08.1997   -- cm
     
Geburtsort   Gewicht
  -- kg
     
Nationalität   Homepage
Deutschland   ---
     
Beschreibung    
Der Offensivspieler verlängerte seinen Vertrag am 7. Juni 2019 vorzeitig um vier Jahre bis zum Saisonende 2022/23. "Ich bin überzeugt, dass er künftig in die Kampfmannschaft nachrücken wird", so Sportdirektor Ralf Muhr.

Anouar El Moukhantir schloss sich der Austria nach seiner Zeit beim 1. Simmeringer SC 2011 im Alter von 14 Jahren an und durchlief im Anschluss den gesamten Akademie-Bereich. Zur Saison 2014/15 wurde er erstmals in den Kader der ehemaligen Austria-Amateure beordert, am Aufstieg in die HPYBET 2. Liga hatte er 2017/18 als Stammspieler mit drei Toren und vier Vorlagen ebenfalls einen großen Anteil.

In der abgelaufenen Spielzeit gehörte der 21-Jährige ebenfalls zum Stammpersonal der Young Violets, kam 24-mal zum Einsatz und absolvierte dabei 1.778 Spielminuten, nur Jonovic, Pejic und Kos mehr. Mit je drei Treffern und Assists gehörte der gebürtige Darmstädter auch zu den torgefährlichsten Spielern der Veilchen, außerdem stand er bei acht der neun Saisonsiegen auf dem Feld.

Anouar El Moukhantir: "Ich bin richtig stolz, weiterhin bei diesem großen Klub spielen zu dürfen und bedanke mich für das riesige Vertrauen. Ich werde weiterhin alles geben und hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft. Mein Ziel ist, mich jetzt noch besser in Szene zu setzen und den nächsten Schritt zu machen."

Ralf Muhr: "Anouar hat sich in der abgelaufenen Saison als Offensivkraft stark weiterentwickelt. Ich freue mich, dass er auch in den kommenden Jahren sein hohes technisches Vermögen in Violett zeigen wird können und bin davon überzeugt, dass er einer der Eigenbauspieler sein wird, die über die Akademie und die Young Violets in die Kampfmannschaft nachrücken werden!"


Vereine: 1. SC Simmering (März 2006 - Juni 2011), Austria Wien (ab Sommer 2011)

Die Saisonen bei Austria Wien
Detailansicht
  Bewerb | Saison E EW T+ T- S U N G GR R M M/T+ M/T-
+ Saison 2013/14 1 1 0 0 1 0 0 0 0 0 45 0 0
+ Saison 2018/19 1 1 0 0 1 0 0 0 0 0 45 0 0
  Summe offizielle Spiele 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 00 0
  Summe alle Spiele 2 2 0 0 2 0 0 0 0 0 900 0

Legende:
E    ... Einsätze
EW   ... Einwechslungen
T+   ... Geschossene Tore
T-   ... Tore erhalten (nur für Tormänner)
S    ... Siege
U    ... Unentschieden
N    ... Niederlagen
G    ... Gelbe Karten
GR   ... Gelb-rote Karten
R    ... Rote Karten
M    ... Spielminuten
M/T+ ... Minuten pro geschossenes Tor
M/T- ... Minuten pro erhaltenes Tor (nur für Tormänner)
 
 
 
Letztes Update am: 21.06.2019

Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.