Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche


Spielerübersicht | Nacer Barazite
     

Nacer Barazite

  Nacer; Barazite;
 
Position:
Stürmer
     
Geburtsdatum   Grösse
27.05.1990   186 cm
     
Geburtsort   Gewicht
Arnheim   79 kg
     
Nationalität   Homepage
Niederland   ---
     
Beschreibung    
Nacer Barazite ist ein niederländischer Fußballer mit marokkanischen Wurzeln. Bereits mit 17 Jahren wechselte er zum FC Arsenal nach London. Im Sommer 2010 wurde er an Vitesse Arnheim verliehen.

Im Jänner 2011 tauchte er überraschend im Trainingslager der Austria in der Türkei auf. Er sollte ein Testspiel absolvieren und schlug dabei wie eine Bombe ein. Er erzielte im Spiel gegen Dimano Bukarest zwei Tore und bereitete das dritte Tor vor. Am 31. Jänner 2011, am letztmöglichen Tag der Transferzeit, konnte die Austria den Transfer fixieren. Der damals 20jährige wechelte von Arsenal London fix zur Austria nach Wien und unterschrieb einen zweieinhalb Jahresvertrag (bis 2013) mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Nacer Barazite blieb jedoch nur 1 Jahr bei der Wiener Austria. Er konnte in den Spielen oft seine Klasse zeigen und wurde zum absoluten Leistungsträger bei den Veilchen. Speziell in Europcup zeigte er seine Potential und erzielte 11 Treffer für die Austria, womit er natürlich auch das Interesse der anderen Vereine geweckt hatte. Der Kreis schloss sich dann auch als Barazite vorzeitig aus dem Trainingslager in der Türkei abgereist, um Verhandlungen mit dem AS Monaco aufzunehmen. Am 25. Jänner 2012 gab die Austria dann bekannt, dass Nacer Barazite ins Fürstentum wechselt. Barazite unterschrieb in Monaco einen Vertrag bis Sommer 2016, über die Ablösemodalitäten wurde abermals Stillschweigen vereinbart.

Erfolge:
Österreichischer Meister (Austria Wien 2012/13)

Vereine:
NEC Nijmegen (bis 2007), Arsenal London, Derby County, Vitesse Arnheim (Herbst 2010), Austria Wien (Jänner 2011 - Jänner 2012), AS Monaco (ab Jänner 2012, Vertrag bis 2016)

Die Saisonen bei Austria Wien
Detailansicht
  Bewerb | Saison E EW T+ T- S U N G GR R M M/T+ M/T-
+ Saison 2010/11 19 3 6 0 8 5 6 3 1 0 1346 224 0
+ Saison 2011/12 40 4 23 0 19 12 9 4 0 0 3132 136 0
+ Saison 2012/13 8 5 1 0 6 1 1 0 0 0 283 283 0
  Summe offizielle Spiele 55 8 24 0 27 15 13 7 1 0 4068170 0
  Summe alle Spiele 67 12 30 0 33 18 16 7 1 0 4761159 0

Legende:
E    ... Einsätze
EW   ... Einwechslungen
T+   ... Geschossene Tore
T-   ... Tore erhalten (nur für Tormänner)
S    ... Siege
U    ... Unentschieden
N    ... Niederlagen
G    ... Gelbe Karten
GR   ... Gelb-rote Karten
R    ... Rote Karten
M    ... Spielminuten
M/T+ ... Minuten pro geschossenes Tor
M/T- ... Minuten pro erhaltenes Tor (nur für Tormänner)
 
 
 
Letztes Update am: 06.06.2013

Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.