Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche


Alle Gegner von Austria Wien | Hertha Wien
 
Hertha Wien


Vollständiger Vereinsname: ASV Hertha Wien
Gründungsjahr: 1904
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Land: Österreich

http://de.wikipedia.org/wiki/ASV_Hertha_Wien

Geschichte:
1940 Aufgelöst

Der wohl berühmteste Spieler des Vereins war Matthias Sindelar. Er trat im Jahre 1918 in die Nachwuchsmannschaft des ASV Hertha ein und debütierte 1922 erstmals in der Kampfmanschaft. Besonders seine Knieprobleme machten ihm in dieser Zeit zu schaffen. Bereits im Sommer 1924 wurde Sindelar vom Bezirksrivalen, den "Amateuren", abgeworben wo er zu dem wohl besten Fußballspieler Österreichs avancierte.

 
Alle Spiele   Nur Heimspiele   Nur Auswaertsspiele 
 


Alle gespeicherten Spiele von gegen Hertha Wien - Heim- und Auswaertsspiele

SpieleGewonnenUnents. VerlorenTore g.Tore e.Tordiff.
1100312
 
Die letzten Spiele gegen Hertha Wien - Heim- und Auswaertsspiele
Siege Unentschieden Niederlagen
19.01.1946 Test- bzw. Freundschaftsspiele Hertha Wien - Austria Wien 1 : 3 (0 : 0)Details  
 
Letztes Update am: 10.07.2007