Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche


Spielerübersicht | Thomas Krammer
     

Thomas Krammer

   
 
Position:
Mittelfeld
     
Geburtsdatum   Grösse
18.02.1983   178 cm
     
Geburtsort   Gewicht
Judenburg   75 kg
     
Nationalität   Homepage
Österreich   ---
     
Beschreibung    
Nach guten Spielen bei Pöls wechselte er in die Jugendmannschaft von Sturm Graz. Über die Jugend und die Amateure kam er dann in die Kampfmannschaft der Grazer. Seine Position ist entweder der rechte Verteidiger, rechter Mittelfeldspieler oder Rechtsaußen ganz vorne.

Am 7. Mai 2008 gab die Austria die Verpflichtung von Thomas Krammer bekannt. Der Offensivspieler wechselt vom SK Sturm ablösefrei nach Wien-Favoriten und erhielt bei der Austria einen Zweijahresvertrag.

Im ersten Jahr war er Stammspieler und absolvierte 44 Pflichtspiele für die Austria und hatte seinen Stammplatz. In der Saison 2009/10 kam er aufgrund der starken Konkurrenz auf seiner rechten Mittelfeld-Position kaum zum Einsatz, nur 6 Pflichtspieleinsätze standen zu Buche. Er bat um Vertragsauflösung da er keine Perspektiven bei der Austria mehr sah. Am 1. Februar gab die Austria bekannt, dass sein Vertrag (urspünglich bis Sommer 2010) einvernehmlich gelöst wurde. Er wechselte mit sofortiger Wirkung zum FC Trenkwalder Admira in die ADEG-Liga.

Erfolge:
2 x Österreichischer Cupsieger (Austria Wien 2008/09, FC Pasching 2012/13)

Vereine:
FSC Pöls (1989 - 1998), Sturm Graz (1998 - 5/2008), Austria Wien (Sommer 2008 - Jänner 2010), FC Admira/Wacker (Frühjahr 2010), LASK Linz (Herbst 2010), SV Grödig (Jänner 2011 - Mai 2012), FC Pasching (Sommer 2012 - Sommer 2014), Vorwärts Steyr (ab Sommer 2014, Vertrag bis 2016)

Die Saisonen bei Austria Wien
Detailansicht
  Bewerb | Saison E EW T+ T- S U N G GR R M M/T+ M/T-
+ Saison 2008/09 67 19 7 0 36 15 16 7 0 0 4317 617 0
+ Saison 2009/10 23 15 1 0 15 4 4 0 0 0 1169 1169 0
  Summe offizielle Spiele 50 19 3 0 27 12 11 7 0 0 2968989 0
  Summe alle Spiele 90 34 8 0 51 19 20 7 0 0 5486686 0

Legende:
E    ... Einsätze
EW   ... Einwechslungen
T+   ... Geschossene Tore
T-   ... Tore erhalten (nur für Tormänner)
S    ... Siege
U    ... Unentschieden
N    ... Niederlagen
G    ... Gelbe Karten
GR   ... Gelb-rote Karten
R    ... Rote Karten
M    ... Spielminuten
M/T+ ... Minuten pro geschossenes Tor
M/T- ... Minuten pro erhaltenes Tor (nur für Tormänner)
 
 
 
Letztes Update am: 03.06.2014

Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.