Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche

 

Saisonauswahl
Saison 2019/20

» Kader 2019/20

  Bewerbe

» Bundesliga Grunddurchgang

» ÖFB Cup

» UEFA Europa League

» Test- bzw. Freundschaftsspiele




    » Login


    » Impressum
 
 


Saison 2019/20 | Test- bzw. Freundschaftsspiele  



Bad Erlach, SV - Austria Wien 0:11 (0:3)
Sportanlage SV Bad Erlach 28. Juni 2019 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Christopher Kotsch
Zuschauer: 1.150
 
Torschützen:
Maximilian Sax 8. Minute
Sterling Yakete 15. Minute
Dominik Prokop 22. Minute
Bright Edomwonyi 56. Minute
Thomas Ebner 71. Minute
Bright Edomwonyi 78. Minute
Manprit Sarkaria 79. Minute
Dominik Fitz 80. Minute
Manprit Sarkaria 82. Minute
Bright Edomwonyi 86. Minute
Benedikt Pichler 87. Minute
   
   

Startaufstellung:

Nr.Name  AbBis
13 Ivan Lucic   046
8 Stephan Zwierschitz   046
30 Michael Madl   046
24 Alexandar Borkovic   046
28 Christoph Martschinko   046
4 James Jeggo  046
16 Dominik Prokop   046
10 Alexander Grünwald   046
15 Tarkan Serbest   046
7 Maximilian Sax   046
19 Sterling Yakete   046

 

Einwechslungen:

Nr.EingewechseltAusgewechselt  AbBis
99 Mirko KosIvan Lucic   4690
17 Florian KleinStephan Zwierschitz   4690
46 Johannes HandlMichael Madl   4690
3 Maudo JarjuéAlexandar Borkovic   4690
6 Niels HahnChristoph Martschinko   4690
5 Vesel DemakuJames Jeggo   4690
27 Thomas EbnerDominik Prokop   4690
36 Dominik FitzAlexander Grünwald   4690
39 Manprit SarkariaTarkan Serbest   4690
20 Bright EdomwonyiMaximilian Sax   4690
11 Benedikt PichlerSterling Yakete   4690

 
   
 
Spielbericht:
von www.fk-austria.at

11:0 - ERNEUT TORFESTIVAL DER VEILCHEN

Zum Ende der ersten kompletten Vorbereitungswoche unter Christian Ilzer wurde noch einmal getestet. Gegner war auswärts der SV Bad Erlach, der zum 100. Geburtstag zwar von Seiten der Austria mit allen Ehren bedacht wurde, aber aus sportlicher Sicht keine Geschenke bekam.

Wieder zweistellig! Wie schon am Sonntag in Sieghartskirchen (10:0) überrollte Violett den Gegner. Bereits vor der Pause stellten Sax, Yateke und Prokop auf 3:0, wobei aufgrund der Fülle an Chancen bereits zu diesem Zeitpunkt eine viel höhere Führung möglich gewesen wäre.

Für die sorgten nach der Halbzeit, in der wieder die ganze Elf gewechselt wurde, Edomwonyi mit einem Triple-, Sarkaria mit einem Doppelpack, Ebner, Fitz und Pichler.
Alles in allem war es eine solide Leistung und letztendlich ein Schützenfest, die weit über 1.100 Besucher kamen voll auf ihre Kosten. Und das Wichtigste: Niemand verletzte sich!
Damit kann es am Sonntag sorgenfrei in das sechstägige Trainingslager nach Loipersdorf gehen, in dem auch Caner Cavlan wieder dabei sein wird. Er fehlte heute wegen leichter Muskelprobleme im Oberschenkel.


Austria Wien spielte mit, 1. Hälfte: Lucic, Zwierschitz, Madl, Borkovic, Martschinko; Jeggo; Prokop, Grünwald, Serbest; Sax, Yateke.
2. Hälfte: Kos; Klein, Handl, Jarjue, Hahn; Demaku; Ebner, Fitz, Sarkaria; Edomwonyi, Pichler.
Trainer: Christian Ilzer (1. Spiel auf der Betreuerbank)

Tore: Sax (8.), Yateke (15.), Prokop (22.), Edomwonyi (56., 78., 86.), Ebner (71.), Sarkaria (79., 82.), Fitz (80.), Pichler (87.).

Es fehlten: Monschein, Schoissengeyr, Turgeman, Cavlan (alle verletzt), Pentz, Gluhakovic (noch Urlaub nach U21-WM).
 


 
   
 
   
   
Die letzten 25 Spiele gegen Bad Erlach, SV
28.06.2019 Test- bzw. Freundschaftsspiele Bad Erlach, SV - Austria Wien 0 : 11 (0 : 3) Details  



Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.