Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche

 

Saisonauswahl
Saison 2018/19

» Kader 2018/19

  Bewerbe

» Bundesliga Grunddurchgang

» ÖFB Cup

» Test- bzw. Freundschaftsspiele




    » Login


    » Impressum
 
 


Saison 2018/19 | Test- bzw. Freundschaftsspiele  



TSU Obergänserndorf - Austria Wien 0:12 (0:7)
Sportplatz TSU Obergänserndorf 15. August 2018 16:00 Uhr
Schiedsrichter: Gerhard Daubeck 
 
Torschützen:
Ewandro Costa 4. Minute
Christoph Monschein 16. Minute
Lucas Henrique Ferreira Venuto 23. Minute
Christoph Monschein 31. Minute
Lucas Henrique Ferreira Venuto 33. Minute
Ewandro Costa 37. Minute
Ewandro Costa 41. Minute
Bright Edomwonyi 48. Minute
Alon Turgeman 63. Minute
Alon Turgeman 79. Minute
Alon Turgeman 81. Minute
Kevin Friesenbichler 83. Minute
   
   

Startaufstellung:

Nr.Name  AbBis
13 Ivan Lucic   046
  Pascal Macher   046
18 Christian Schoissengeyr   090
3 Igor Julio Dos Santos de Paulo   046
23 Cristian Cuevas   046
11 Lucas Henrique Ferreira Venuto   046
27 Thomas Ebner   046
8 Uros Matic   046
16 Dominik Prokop   046
14 Christoph Monschein   046
21 Ewandro Costa   090

 

Einwechslungen:

Nr.EingewechseltAusgewechselt  AbBis
  Mathias GindlIvan Lucic   4690
  Silvio ApollonioPascal Macher   4690
  Marko PejicIgor Julio Dos Santos de Paulo   4690
25 Thomas SalamonCristian Cuevas   4690
9 Kevin FriesenbichlerLucas Henrique Ferreira Venuto   4690
5 Vesel DemakuThomas Ebner   4690
10 Alexander GrünwaldUros Matic   4690
26 Alon TurgemanDominik Prokop   4690
20 Bright EdomwonyiChristoph Monschein   4690

 
   
 
Spielbericht:
VIELE TORE FÜR DEN GUTEN ZWECK

Ex-Austria-Kapitän Michi Wagner hat gerufen und Austria Wien war sofort zur Stelle: Im Rahmen eines Benefizspiels in Obergänserndorf wurde heute Geld zugunsten einer Familie gesammelt, die durch eine Brandkatastrophe vom Schicksal schwer getroffen wurde.

Wagner selber sorgte dafür, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde, denn er setzte sich bereits seit Monaten dafür ein, dass seine Violetten die Familie aus Obergänserndorf, wo er selber als Spielertrainer tätig ist, mit einem Auftritt in der Gemeinde kräftig unterstützen.

Angeführt von AG-Vorstand Markus Kraetschmer, dem Technischen Direktor Ralf Muihr bis hin zu Chefcoach Thomas Letsch und dem gesamten Kader der Kampfmannschaft wurde dementsprechend ein kleines Volksfest in Obergänserndorf gefeiert.


Und vor allem wurde im Rahmen des Auftritts der Violetten Geld gesammelt. Der Reinerlös kommt den Angehörigen der Opfer der sich im Februar ereigneten Katastrophe zu Gute. Damals kamen ein 70-jähriger Mann, sein 43 Jahre alter Sohn sowie der 13-jährige Enkel, der selbst bei der TSU Obergänserndorf spielte, in einer Maschinenhalle ums Leben.

Kraetschmer: "Der Anlassfall ist zwar ein sehr trauriger, aber wenn man helfen kann, dann tun wir das sehr gerne. Als uns Michi gefragt hatte, waren wir sofort für diesen guten Zweck bereit."

Gespielt wurde wie üblich zweimal 45 Minuten, wobei die Veilchen zur Pause auch einige Talente der Young Violets brachten und insgesamt zwei spielstarke Teams aufs Feld schickten und Ewandro gleich mit drei Toren sein Debüt feierte, ebenso oft traf Alan Turgeman.

Doch als Sieger durften sich am Ende des Tages alle Anwesenden in Obergänserndorf fühlen, die einen rundum gelungenen Feiertag erleben durften.

Austria Wien wünscht den Hinterbliebenen weiterhin viel Kraft und den Gastgebern eine erfolgreiche Saison!

Austria Wien - Obergänserndorf 12:0 (7:0).
FK Austria Wien, 1. Hälfte: Lucic; Macher, Schoissengeyr, Igor, Cuevas; Venuto, Ebner, Matic, Prokop; Monschein, Ewandro.
2. Hälfte: Gindl; Apollonio, Schoissengeyr, Bejic, Salamon; Friesenbichler, Demaku, Grünwald, Ewandro; Turgeman, Edomwonyi.
Trainer: Thomas Letsch


Tore: Ewandro (4., 37., 41.), Turgeman (63., 79., 81.), Monschein (16., 31.), Venuto (23., 33.), Edomwonyi (48.), Friesenbichler (83.).
 


 
   
 
   
   
Die letzten 25 Spiele gegen TSU Obergänserndorf
15.08.2018 Test- bzw. Freundschaftsspiele TSU Obergänserndorf - Austria Wien 0 : 12 (0 : 7) Details  



Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.