Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche

 

Saisonauswahl
Saison 2018/19

» Kader 2018/19

  Bewerbe

» Bundesliga Grunddurchgang

» Bundesliga Meistergruppe

» ÖFB Cup

» Test- bzw. Freundschaftsspiele




    » Login


    » Impressum
 
 


Saison 2018/19 | Test- bzw. Freundschaftsspiele  



SC Ladendorf - Austria Wien 0:6 (0:5)
Sportplatz Ladendorf SC 20. März 2019 18:30 Uhr
Schiedsrichter: Gerhard Daubeck 
 
Torschützen:
Sterling Yakete 10. Minute
Alon Turgeman 12. Minute
Thomas Salamon 15. Minute
Sterling Yakete 20. Minute
Alon Turgeman 33. Minute
Bright Edomwonyi 50. Minute
   
   

Startaufstellung:

Nr.Name  AbBis
99 Mirko Kos   090
  Stefan Jonovic   046
18 Christian Schoissengeyr   046
  Matteo Meisl   046
17 Florian Klein   046
  Florian Hainka   046
8 Uros Matic   046
25 Thomas Salamon   046
26 Alon Turgeman   046
  Sterling Yakete   046
21 Ewandro Costa   046

 

Einwechslungen:

Nr.EingewechseltAusgewechselt  AbBis
30 Michael MadlStefan Jonovic   4690
  Leo MarosChristian Schoissengeyr   4690
3 Igor Julio Dos Santos de PauloMatteo Meisl   4690
  Silvio ApollonioFlorian Klein   4690
  Aleksandar JukicFlorian Hainka   4690
16 Dominik ProkopUros Matic   4690
23 Cristian CuevasThomas Salamon   4690
  Lucas RibeiroAlon Turgeman   4690
20 Bright EdomwonyiSterling Yakete   4690
14 Christoph Monschein Ewandro Costa   4690

 
   
 
Spielbericht:
von www.fk-austria.at

AUSTRIA WIEN ALS WOHLTÄTER FÜR HOCHWASSER-OPFER

Wenn der FK Austria Wien helfen kann und es der Bundesliga-Spielplan zulässt, dann ist er sofort da. So wie heute Abend im niederösterreichischen Ladendorf, wo die Region im vergangenen Sommer vom Hochwasser heimgesucht wurde.

Auch wenn das Ergebnis am Ende mit 6:0 erwartungsgemäß, aber nebensächlich war, tat es allen sehr gut. Und auch der Spruch „Tue Gutes und sprich darüber“ war bei diesem Spiel mehr als zutreffend, immerhin war es ausschließlich für den wohltätigten Zweck.

Eine ebenso tolle Gelegenheit war es für Trainer Robert Ibertsberger, der der Mannschaft sein bevorzugtes 3-4-3-System besser implementieren und der jungen Garde der Young Violets eine Möglichkeit für Spielpraxis geben konnte.

Und das gleich in einer englischen Woche, denn am Samstag testen die Veilchen in St. Petersburg beim russischen Tabellenführer Zenit (16:00 Uhr MEZ).

Gefehlt haben einige (siehe unten), aber namhaft war der Kader in Ladendorf allemal. Es wurde nicht unbedingt ein Torfestival, dennoch machten die beiden Teams – in der Halbzeit wurde bis auf Keeper Kos komplett durchgewechselt – das halbe Dutzend voll.

Austria Wien, 1. Hälfte: Kos; Jonovic, Schoissengeyr, Meisl; Klein, Hainka, Matic, Salamon; Turgeman, Yateke, Ewandro.
2. Hälfte: Kos; Madl, Maros, Igor; Apollonio, Jukic, Prokop, Cuevas; Ribeiro, Edomwonyi, Monschein.
Trainer: Robert Ibertsberger

Tore: Yateke (10., 20.), Turgeman (12., 33.), Salamon (15.), Edomwonyi (50.).

Es fehlten: Jeggo (Sonderurlaub nach Asien-Cup mit Australien im gesamten Jänner), Grünwald (trainierte in Wien), Sax, Sarkaria (beide krank), Martschinko, Ebner (beide Adduktorenprobleme), Gluhakovic, Demaku, Fitz, Hahn (alle ÖFB-Nationalteam).
 


 
   
 
   
   
Die letzten 25 Spiele gegen SC Ladendorf
20.03.2019 Test- bzw. Freundschaftsspiele SC Ladendorf - Austria Wien 0 : 6 (0 : 5) Details  
01.09.2016 Test- bzw. Freundschaftsspiele SC Ladendorf - Austria Wien 0 : 14 (0 : 8) Details  



Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.