Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche

 

Saisonauswahl
Saison 2008/09

» Kader 2008/09

  Bewerbe

» Bundesliga

» ÖFB Cup

» UEFA-Cup

» Test- bzw. Freundschaftsspiele




    » Login


    » Impressum
 
 


Saison 2008/09 | Test- bzw. Freundschaftsspiele  

 

ASV Spratzern - Austria Wien 2:0 (2:0)
Sportanlage Spratzern- St. Pölten 02. September 2008 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Weber Robert
Zuschauer: 1.000
 
Torschützen:
25. Minute Johannes Reiter
45. Minute Emanuel Eseoghene
   
   

Startaufstellung:

Nr.Name  AbBis
21 Robert Almer   077
29 Markus Suttner   060
2 Aleksandar Dragovic   090
18 Florian Metz   090
4 Fernando Ariel Troyansky   060
3 Xiang Sun   090
26 Philipp Netzer    060
15 Jocelyn Blanchard   046
27 Thomas Krammer   090
9 Mamadou Diabang   046
11 Lukas Mössner   053

 

Einwechslungen:

Nr.EingewechseltAusgewechselt  AbBis
  Jakub JakubovRobert Almer   7790
20 Eldar TopicMamadou Diabang   4690
8 Matthias Hattenberger Jocelyn Blanchard   4690
  Dario TadicLukas Mössner   5390
  Daniel SchöpfFernando Ariel Troyansky   6090
  Christoph FreitagPhilipp Netzer    6090
14 David HarrerMarkus Suttner   6090

 
   
 
Spielbericht:
"NÖN Stammtisch Cup"

von Gerard Erber

Heute abend fand auf der kleinen, aber feinen Sportanlage des ASV Spratzern ein Freundschaftsspiel im Rahmen des NÖN-Cups gegen den dortigen einheimischen Verein statt. Nun, bei diesem Spiel lief so ziemlich alles schief, was nur schief laufen kann. Zunächst wollten unsere Spieler dieses Match locker herunter spielen, doch es gelang nach vorner nicht viel. Die wenigen Chancen gingen entweder an Latte bzw Stange oder wurden vergeben.

So kam es, wie es leider kommen musste - die Einheimischen gingen in der 25. Minute (wenn auch stark abseitsverdächtig) mit 1:0 in Führung, als ein Gegenspieler allein auf das Tor zog und Robert Almer keine Chance ließ. Danach wieder das gleiche Bild, wobei unser Team mit etwas untauglichen Mitteln versuchte zum Torerfolg zu kommen.
Kurz vor dem Pausenpfiff dann noch das 2:0 für die Niederösterreicher, die in der 2. niederösterreichischen Landesliga spielen, als nach einem Abwehrfehler die Einheimischen aus kurzer Distanz ins Tor trafen.

Nach dem Seitenwechsel dann noch einige Austäusche und zum Ende war dann eine ganz junge violette Truppe auf dem Feld, die das Ergebnis auch nicht mehr umdrehen konnte, obwohl in den letzten 10 Minuten 4-5 Spieler bei den Einheimischen eingesetzt wurden, die vom Stammtischcup stammten.

So blieb es letztendlich bei einer 2:0 Niederlage, wobei ich mich an ein derartiges Ergebnis fast gar nicht mehr erinnern kann.

Wie formulierte es der "Anwalt" des Fanclubs Bulldogs sehr treffend: "Das Beste am heutigen Spiel war das Bier und die Käsekrainer aus der Kantine!"
 


 
   
 
   
   
Die letzten 25 Spiele gegen ASV Spratzern
02.09.2008 Test- bzw. Freundschaftsspiele ASV Spratzern - Austria Wien 2 : 0 (2 : 0) Details  



Zurück
 
Sollte Ihnen ein Fehler in unserer Statistik aufgefallen sein oder haben Sie Ergänzungen? Schicken Sie uns bitte ein E-Mail.