Austria-Archiv.at  Austria Wien Archiv
gewidmet dem treuen Austria Anhang
» Start  » Saisonen  » Spieler  » Betreuer/Funktionäre  » Erfolge  » Gegner  » Stadien  » Suche


Alle Gegner von Austria Wien | Roter Stern Brünn
 
Roter Stern Brünn


Vollständiger Vereinsname: Roter Stern Brünn
Gründungsjahr: 1953
Land: Tschechoslowakei

Roter Stern(Rudá hvìzda)Brünn ist ein 1953 gegründeter Armeesportverein. Aktuell besteht noch der Eishockeyclub welcher 1962 ein ziviler Club wurde und heute unter dem Namen "HC Kometa Group, a.s." tätig ist. Von einem noch bestehenden Fussballverein ist trotz intensiver Nachforschung nichts zu finden gewesen.

 
Alle Spiele   Nur Heimspiele   Nur Auswaertsspiele 
 


Alle gespeicherten Spiele von gegen Roter Stern Brünn - Nur Auswaertsspiele

SpieleGewonnenUnents. VerlorenTore g.Tore e.Tordiff.
0000000
 
Die letzten Spiele gegen Roter Stern Brünn - Nur Auswaertsspiele
Siege Unentschieden Niederlagen
 
Letztes Update am: 26.04.2007